COBLOR Watch

WORLD`S FIRST ASPHALT WATCH

Gemeinsam mit COBLOR hatten wir kein Rennen gegen die Zeit, sondern mit der Zeit. Ganggenau und auf den Punkt. Genau wie ein Chronograf!

THE WORLD'S FIRST ASPHALT WATCH.

Wenn Rennstrecken-Asphalt und feinste Schweizer Uhrmacherkunst aufeinandertreffen, entsteht genau eines: Die erste Rennstrecken-Ashalt Uhr der Welt!

IMAGEFILM

Animation

Vertaute Gefühle neu erleben.

Die große Aufgabe bestand darin, einem neuen Unternehmen in der Digitalen Welt den bestmöglichen Auftritt zu ermöglichen. Emotionale Bildsprache und ein starkes Storytelling haben COBLOR den Weg in Richtung Luxus gepaart mit Rennsport geebnet.

  • Hochwertige Produktplatzierung.
  • Der Zielgruppe Informationen gezielt geliefert.
  • Das Gefühl von Rennsport direkt auf die Sozialen Medien projiziert.

In einem großen Markt auffallen. Für viele ein Punkt der Verzweiflung, nicht mit uns.

Das richtige Gefühl ist wichtig, aus diesem Grund arbeiten wir nicht ein "normaler" Dienstleister. Wir agieren als Teil es Teams und bringen die Ps somit genau auf die Straße.

EINE NEUE ÄRA BEGINNT. THE WORLD'S FIRST ASPHALT WATCH.

No items found.

Es ist uns eine Freude ein Teil dieser großen Geschichte zu sein und weiterhin für ein starkes Standing sorgen zu dürfen.