Wenn wir eines mindestens genauso gerne trinken wie Espresso, ist es Tee. Kalt oder warm, egal. Für die Tee-Liebhaber unter uns und jene, die es nach diesen Videos werden. Mit LOFTEA hatten wir nicht nur eine spaßige Produktion, sondern auch keinen Platz mehr im Bauch für mehr Tee. Über uns gibt's 10% auf Bestellungen. Bitte nicht weitersagen.
Nach einem Gespräch und paar Tees später war klar: Das wird auf Social-Media knallen. Viele Aromen und Kompositionen von simpel bis komplex haben uns voll überzeugt.
Für ein Unternehmen, welches zum großen Teil online agiert und Verkäufe generiert, ist eins essentiell: Kunden mit Authentizität und ausdrucksstarken Inhalten überzeugen.
Für LOFTEA war uns besonders wichtig, den Geschmack irgendwie kenntlich und möglichst schmackhaft darzustellen.
Die Kraft der Videos zu überzeugen hat selbst uns beeindruckt und zwar so, dass wir uns direkt einen neuen Eistee von LOFTEA gemacht haben.
Mission complete. Wir freuen uns immer wieder, den Erfolg von LOFTEA mitfeiern zu dürfen.
Egal, hinter welchem Produkt Sie stehen, we make it pop. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und lassen Sie uns gemeinsam etwas Großes schaffen.