KARO KAUER LABEL

KKLBL SALUT COLLECTION

Die neue Kollektion von KARO KAUER war für uns eine Überraschung, umsomehr das Ergebnis welches wir nach einem Drehtag in Strasbourg hatten. ACTION.

SALUT. AUF DIE GESUNDHEIT!

Der perfekte Sommervibe, Sonnenschein und eine leichte briese sind die Verkörperung dieser Ausgefallenen Kollektion. Vor- und hinter der Kamera.

Leichtigkeit und Unbeschwertheit war noch nie so stylisch!


Innerhalb eines Drehtages eine gesamte Kollektion in Form von Social-Media Clips zu koordinieren und aufgenommen zu bekommen, knackig und vor allem eines: MACHBAR!

  • Sommergefühle visuell mit Outfits kombiniert.
  • Wertigkeit kurz und knackig an die Zielgruppe gerichtet.
  • Das Kaufinteresse in kürzester Zeit wecken. Check.
  • Alle Social-Media Formate für unkomplizierte Anwendung.

Es ist für uns selbstverständlich die passenden Formate für alle Plattformen zur verfügung zu stellen. Einfach publishen, ganz ohne Sorgen dass etwas nicht im Bilde ist.


Planung ist bei Drehs wie Diesem das A und O. Das Team von STADE-FILMS agiert wie eine Mannschaft ohne dabei aufzufallen.


SALUT.

No items found.

Ein Impact in den Sozialen Medien ist gemeinsam mit KARO KAUER gelungen. Immer wieder gerne.